Bürstadt Redskins

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende

Hinter den Bürstadt Redskins liegt ein erfolgreiches Jahr. Nun heißt es, während einer kleinen Trainingspause, erst einmal neue Kräfte zu sammeln. Denn für 2019 haben sich die Redskins viel vorgenommen!

Nach dem erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte wollen unsere Cheerleader auch 2019 wieder viele Meisterschaften nach Hause holen. Mit der U13, der U19 und den Seniors werden insgesamt drei Mannschaften am Ligabetrieb des hessischen Footballverbandes teilnehmen. Zwei mal wollen wir aufsteigen!

Ein Mitgliederanstieg bei den Bürstadt Redskins von 144 im Jahr 2016 auf eine aktuelle Mitgliederzahl von 274 innerhalb von zwei Jahren, zeigt, dass auf dem Gelände des TV 1891 Bürstadt eine großartige Entwicklung stattfindet. Die Redskins wappnen sich also, wirklich großes zu vollbringen.

Für 2020 ist dann auch die Ligateilnahme für eine neue U16 vorgesehen. Für deren Verstärkung freuen sich die Verantwortlichen auf weitere, interessierte und footballbegeisterte Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2003 bis 2006. Wenn ihr Interesse habt ein Teil der Redskins-Familie zu werden, dann schaut bei uns im Training vorbei!

Auch in den anderen Teams, sowohl bei den Cheerleadern, als auch bei den kleinen und großen Footballern, sind neue Gesichter stets willkommen!

Im kommenden Jahr wartet bei den Heimspielen der Bürstadt Redskins auf die Zuschauer ein richtiges Spektakel. Neue choreographische sowie gestalterische Elemente, gute Musik, amerikanisches Essen und zahlreiche weitere Ideen werden den Sonntagnachmittag bei den Redskins zu einem echten Erlebnis machen.

Jetzt aber soll erst einmal Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise der Liebsten im Mittelpunkt stehen.

Allen Fans und Mitgliedern der Bürstadt Redskins wünschen wir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen gesunden Start in das neue Jahr. Wir freuen uns, Euch bald wieder auf unserem Homefield zu sehen.