Bürstadt Redskins

Informationen U13

Das jüngste Team der Redskins-Family…

… trainiert seit August 2016 und ist das erste U13-Team der Bürstadt Redskins überhaupt.

Im Frühjahr 2017 bestanden die Jüngsten der Redskins gleich ihre erste Saison mit Bravour! Januar bis März 2018 nahm das Team dann an der Flag-Football Hallen-Saison teil und konnte dabei drei Siege und ein Unentschieden erringen! Im Sommer 2018 spielte die U13 wieder auf Rasen und qualifizierte sich dabei als Gruppenzweiter, hinter dem späteren Meister Hanau, für die Teilnahme an den Playoffs!

2019 startet das Team erst einmal wieder von Januar bis April in die Winter-Flag-Liga und geht im Mai gleich wieder ins Rennen um den Titel auf Rasen!

Interessierte sind zu einem Probetraining immer herzlich willkommen.

Für weitere Informationen oder Fragen bitte eine Email an: Bernd.Fengel@buerstadt-redskins.de

Trainer:

Christian Steffan Lukas Brems Rene Aumann Bernd Fengel