Bürstadt Redskins

T-Pee’s

Unsere jüngsten Cheerleader sind die T-Pee’s.

Das PeeWee Team wurde Mitte 2016 von Trainerin Lisa Migenda neu gegründet.
Der Name unserer Kleinen setzt sich aus den Wörtern PeeWees, also der Alterskategorie von 5-12 Jahren, und Tipi, einem traditionellen indianischen Zelt, zusammen.

Die Kleinen starteten 2017 das erste Mal in der Kategorie PeeWee Cheer und konnten gleich einen super 3. Platz ergattern.

Im Laufe des Jahres gesellte sich Marie Ohl zur Unterstützung von Lisa Migenda in den Trainerstab der Cheerleader dazu.
Die Beiden arbeiteten fleißig daran, die T-Pee‘s auf die nächste Hessische Cheerleader Meisterschaft in Hanau vorzubereiten.

Die Arbeit und Mühe hat sich gelohnt, denn Ende Februar 2018 wurden die T-Pee‘s mit 16 Startern Vize-Hessenmeister und qualifizierten sich somit für die Deutsche Cheerleader Meisterschaft 2018 in Dresden.

 

Trainerinnen:

Lisa Migenda Marie Ohl

 

Trainingszeiten:

Donnerstag 17:00 bis 19:00 Uhr Wasserwerkhalle
Samstag 09:00 bis 11:00 Uhr TSG Halle