Hier und da hatte die Corona-Zwangspause wohl ihr Gutes – sogar für manche Sportler.

29. Jun, 2020

Eigentlich hätten die Football-Teams der Bürstadt Redskins jetzt ihre ersten Spiele hinter sich und die Cheerleader wären vor kurzem bei der Deutschen Meisterschaft angetreten. Eigentlich, denn es ist Corona-Zeit.

25. Mai, 2020

Strahlend blauer Himmel über Bürstadt, der einen die Pandemie fast vergessen lässt. Vor dem Homefield der Redskins, am Eingang zum TV-Gelände steht Anna Messina. Die Head of Redskins begrüßt höchstpersönlich ihre American Footballer zum ersten Training nach der Zwangspause.

22. Mai, 2020

Dein Bekenntnis zum Schutz Deines Umfeldes und zu den Redskins. Dabei sieht sie auch noch richtig gut aus und ist unverwechselbar.

12. Mai, 2020

Wie es unseren Cheerleadern und Footballern mit den aktuellen Beschränkungen geht treffend zusammengefasst.

05. Mai, 2020