OUR FRIENDS

Die Redskins sind eine Abteilung des TV1891 Bürstadt e.V. Wir funktionieren finanziell unabhängig und darauf sind wir stolz. Dennoch freuen wir uns, dass es Institutionen und Unternehmen gibt welche uns in dem Bestreben unterstützen, all unseren Aktiven stets ein gutes Umfeld, beste Bedingungen und eine sichere Heimat zu bieten. Wir bezeichnen sie übrigens nicht als Sponsoren, Gönner oder Supporter. Sondern als Freunde. Einige davon könnt Ihr hier kennenlernen.

Seit 2019 unterstützt uns das IT-Unternehmen in allen Belangen rund um Web- & Printdesign, Social-Media-Marketing und Videoproduktion. Mit viel Herzblut und tollen Ideen.

Den Superbowl mit den Redskins auf einer reihenhausgrundstücksgroßen Leinwand erleben. Das war 2019 das erste Highlight des Jahres. Seitdem arbeitet die Kinowelt Worms mit uns gemeinsam daran, American Football für die Region erlebbarer zu machen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt fühlen wir uns in Bürstadt zu Hause. Das Stadion an der Wasserwerkstraße zählt zu den schönsten Spielorten Hessens. Und wir freuen uns über das fortwährende Engagement der Gemeinde für die Redskins aka THE MAROON SIDE OF BÜRSTADT.

Der wohl wichtigste Ausstatter der Redskins für Sportswear und Equipment. Aziz und sein Team gehören fast schon zur Familie. Bessere Beratung und mehr Zuverlässigkeit kann man sich kaum wünschen.

Mehr als 1.500 Mitglieder zählt unser Heimatverein. Mit der höchsten Anzahl aktiver Sportler*Innen sind wir insgesamt die zweitgrößte Abteilung des Vereins. Was aber viel wichtiger ist; wir fühlen uns beim TV zu Hause und akzeptiert.

Nachhaltigkeit ist wichtig für uns. Und deshalb gehen wir am liebsten mit modernen Bussen auf Tour. So verursachen unsere Reisen möglichst wenig Schadstoffe. Schaut mal etwas genauer hin, wenn Ihr einen Bus von Kollerer seht. Vielleicht entdeckt Ihr das Logo der Redskins darauf.

Wenn man abends zum Drayß geht, dann entdeckt man oft unser Logo im Kreis der Gäste. Wir mögen die Stimmung und den Service dort. Vor allem nach dem Training freuen wir uns auf selbst gebrautes Bier und deftig gegrilltes aus dem Holzbackofen.

Im Herzen von Bürstadt. Direkt am Marktplatz. Da besorgen sich unsere Cheers, Spieler sowie Coaches ihre Teamwear. Und die Fans können ihre Lieblingsklamotten shoppen. Im Redskins-Corner bei BS-Teamsport. Wer vorab schon neugierig ist, findet den Webshop hier auf unserer Homepage in der Rubrik "Shop".

Seit vielen Jahren bekommen wir immer wieder Unterstützung von Alpha Chip aus Rödermark. 2023 zum Beispiel gab's eine Spende für neue Poms. Damit unsere Cheers auf Meisterschaften auch in Zukunft so richtig glänzen können.

Vielen Dank Oli, Luigi und Team. Wir freuen uns, wenn wir Euch schon bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüssen dürfen.

Seit 2023 unterstützt americans24 aus Lampertheim die Redskins und bietet den Fans und Spielern bei großen Events immer etwas ganz Besonderes. Original Sweets, Chips, Drinks, and Food aus den USA. Aus der riesigen Produktpalette, die am eigenen Stand präsentiert wird, findet jeder Footballfan immer sein Wunschprodukt.

Clever Fit Lampertheim - seit 12 Jahren in Lampertheim und für die Region Euer kompetenter Ansprechpartner für die körperliche Fitness. Mit uns erreicht Ihr Eure Trainingsziele, das ist unser Versprechen an Euch. Wir freuen uns auf Euren Besuch