U16 - Football Team

REDSKINS U16 - TACKLE FOOTBALL

Es ist ein unvergessliches Erlebnis für einen jungen American Footballer, wenn ihm zum ersten Mal eine echte Tackleausrüstung vollständig angelegt wird. Es ist übrigens gar nicht so einfach, diese Montur anzulegen. Wenn er dann – nach dieser ersten vollständigen Ankleideprozedur - seinen Helm aufsetzt, dann macht er einen bahnbrechenden Schritt … zum ersten Mal auf das Feld der Ehre. Zu seinem allerersten Tacklespiel. Für die Redskins-Jugend bedeutet dies, Gegner aus den Metropolen Hessens, Rheinland Pfalz und dem Saarland. Und sie schlagen sich tapfer, unsere jungen Indianer:

Luca Andel
Aryan Bajaj
Jamie Dück
Marik Gabriel
Joel Hackenberg
Nils Jahnke
Eric Klassen
Tom Köhler
Liam Köpper
Erik Kuczinski
Marvin Lang
Theo Maisch
Joel Mauge
Michelè Musso
Max Donovan Philipp
Aviel Pokrant
Damian Renus Cring
Finnlay Sax
Aris Stefanidis
Elias Stefanitsch
Leopold Weiser
Christian Steffan
Offence Coordinator
Jens Pfeifer
Defence Coordinator
Jan Frommeld
Position Coach Offense